Um Menschen innerlich und äußerlich in Bewegung zu bringen, bin ich nicht nur als Coach, Moderatorin, Seminarleiterin oder Yogalehrerin unterwegs, sondern initiiere und begleite seit vielen Jahren ganz unterschiedliche und spannende Projekte im Bereich Kultur und Kunst wie z.B.:

Im Rahmen des Landesprogrammes Kultur und Schule des Landes Nordrhein -Westfalen arbeite ich seit 2012 als künstlerische Leiterin von Tanz und Theaterprojekten mit Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Grundschulen in Soest (Hellweg Grundschule Ampen, Bruno Grundschule, Johannes Grundschule) und Hamm (Verbundgrundschulen Hamm Uentrop und Werries) sowie in der Gesamtschule Soest. Siehe https://kultur-und-schule.de/de_DE/homeErstes Soester Tanz Theater Projekt Community Act "TanzEinsatz" (2011)
Zweites Soester Tanz Theater Projekt Community Act "sehen flüchten schwärmen - wonach wovon wohin? (2013)
"Neu in Soest" Theaterprojekt mit Alt- und Neusoestern und Flüchtlingen aus vielen Nationen (Co Regie 2016)

Ich bin im Ferienprogramm der Stadt Soest mit unterschiedlichen Aktivitäten wie Kindertheater, Tanz oder Yoga für Kinder, z.B. im Rahmen der Pappstadt Soest, des Kulturrucksacks oder des Mädchen Powertag tätig.

Ich habe eine multimediale Ausstellung zum Kreativ - Haus Gebäude 100 Jahre in Münster (2013) konzipiert und durchgeführt

Seit 1995 spiele ich als aktives Mitglied bei der Theatergruppe STAGE (Soester Theater Arbeitsgemeinschaft) http://www.stage-soest.de/ in vielen Produktionen mit.
Unsere aktuelle Produktion heißt "Das Fest" und wird im Mai 2018 im Alten Schlachthof in Soest aufgeführt. Achten Sie auf die aktuellen Ankündigungen in der Soester Presse! Unsere Vorstellungen sind in der Regel sehr schnell ausverkauft.